Über mich


Tierärztin - Dr. vet. med. Nicole Jung

Geboren im schönen Siegerland, gelandet in München aufgrund des Studiums und geblieben.

 

Doktorarbeit "Zum Einfluss repetitiv duodenal applizierter Aktivkohlegaben auf die Elimination von intravenös verabreichtem Paracetamol" am Klinikum Rechts der Isar, München.

 

Als Anfangsassistentin in der Pferdeklinik Aschheim und weiteren Assistentenstellen in Kleintier-und Pferdepraxen konnte ich Erfahrungen in der Pferde- und Kleintiermedizin sammeln.

 

Hospitationen in der Schweiz und in Amerika, Virginia und Kentucky haben mich für weiteres geöffnet.

 

Nach meiner Ausbildung zur Chiropraktikerin in Sittensen, Deutschland, bei IAVC, bin ich jetzt schwerpunktmäßig für Sie da.

 

In meiner Freizeit reite ich ganzjährig meinen geliebten Haflinger und schwimme und radel gerne im Sommer und fahre im Winter Ski- und Snowboard.